|
Written by learster, 02.02.2012 at 15:12
Du bist ein weiser Mann, Judapreta!
Vielen Dank. (^_^)
----
Versão brasileira: Herbert Richers.
Loading...
Loading...
|
|
Was du sagst juba is vollkommen inordnung aber ich hab jetzt schon etwas erfahrung was clans und communitys angeht und ich denke wir sollten einen namen wählen der realtiv neutral ist.
wir bieten dadurch keinerlei angriffsfläche (keiner wird uns falsch verstehen) und man brauch sich nicht rechtfertigen bzw. erkären warum die community in der man ist einen solchen namen hat.
ich würd halt gern auf dauer ne seriöse deutsche bzw. deutschsprachige community in afterwind installieren wollen und da sind einfach neutrale namem gold wert.
Loading...
Loading...
|
|
Was du sagst juba is vollkommen inordnung aber ich hab jetzt schon etwas erfahrung was clans und communitys angeht und ich denke wir sollten einen namen wählen der realtiv neutral ist.
wir bieten dadurch keinerlei angriffsfläche (keiner wird uns falsch verstehen) und man brauch sich nicht rechtfertigen bzw. erkären warum die community in der man ist einen solchen namen hat.
ich würd halt gern auf dauer ne seriöse deutsche bzw. deutschsprachige community in afterwind installieren wollen und da sind einfach neutrale namem gold wert.
Sollten wir jedoch keinen finden, da verdammt viele in Frage kommende Namen irgendwie belastet sind, können wir ebensogut auf der Koalitionsseite unter "Bewerbungen" KEINE NAZIS schreiben (vielleicht auch einen Witz über den Namen oder über Nazis) und darauf hoffen, dass andere Spieler intelligent genug sind, um zwischen einer Anspielung und einer Verherrlichung zu unterscheiden. Sollten zu viele das nicht sein, hätten sie sicherlich auch etwas gegen eine Deutschsprachige Gruppe im Allgemeinen einzuwenden und wären damit sowieso nicht wert, beachtet zu werden.
----
Loading...
Loading...
|
|
Es ist Wochenende, also geht's mit der Abstimmung los, oder? Die Liste ist:
- Das Bündnis (Bund)
- Germania
- Die Deutsche Koalition
- Deutsche Afterwindkoalition
- Koalition/Allianz/Vereinigung Deutscher/Deutschsprachiger Afterwindspieler
- Das (Vierte/Fünfte) Reich
- Biltzkrieg
- anderer Name
Ich schlage vor, dass jeder, der sich ernsthaft in diesem Thread beworben hat, mit abstimmen darf (wer das schon getan hat, braucht lediglich abzustimmen):
- Name (Nick):
- Ich möchte mich neben dem Spielen auch als Administrator einbringen:
- Ich habe folgende Kenntnisse, die ich mit einbringen möchte:
- Ich habe ein Headset:
- Ich habe folgende Ideen für eine solche Community:
- Ich bin für folgende Koalitionsnamen:
Die Auswertung könnte zum Beispiel so aussehen, dass jeder Name für eine Platzierung Punkte bekommt (3 für 1., 2 für 2., 1 für 3.) und diese Punkte nach Ablauf eines bestimmten Datums zusammengezählt werden, um so den endgültigen Namen zu bestimmen.
----
Loading...
Loading...
|
|
- Name (Nick): Safari
- Ich möchte als Spieler dabei sein: Koalitionsgründer
- Ich möchte mich neben dem Spielen auch als Administrator einbringen: natürlich
- Ich habe folgende Kenntnisse, die ich mit einbringen möchte: als Beta-User hab ich schon so einiges an Erfahrung gesammelt
- Ich habe ein Headset: Ja
- Ich habe folgende Ideen für eine solche Community: eine Koalition die sich auf deutschsprachige Mitglieder beschränkt und versucht in nächster Zeit auch bei den Elite-Koalitionen mithalten zu können
1.: Die Deutsche Koalition
2.: Blitzkrieg
3.: Der Bund
Loading...
Loading...
|
|
Written by Safari, 05.02.2012 at 03:38
- Name (Nick): Safari
- Ich möchte als Spieler dabei sein: Koalitionsgründer
- Ich möchte mich neben dem Spielen auch als Administrator einbringen: natürlich
- Ich habe folgende Kenntnisse, die ich mit einbringen möchte: als Beta-User hab ich schon so einiges an Erfahrung gesammelt
- Ich habe ein Headset: Ja
- Ich habe folgende Ideen für eine solche Community: eine Koalition die sich auf deutschsprachige Mitglieder beschränkt und versucht in nächster Zeit auch bei den Elite-Koalitionen mithalten zu können
1.: Die Deutsche Koalition
2.: Blitzkrieg
3.: Der Bund
Du hast dich schon beworben.
Aber jetzt fällt mir auf, dass ich noch gar nicht abgestimmt habe.
Also:
- 1.:Das Bündnis
- 2.:Das Fünfte Reich
- 3.:Die Deutsche Koalition
----
Loading...
Loading...
|
|
1. Das Bündnis
2. Germania
3. Allianz Deutscher Afterwindspieler
Loading...
Loading...
|
|
1. Bund Deutscher Afterwindspieler (nicht in deiner Liste, wurde aber vorgeschlagen)
2. Koalition Deutscher Afterwindspieler
3. Der Bund
Loading...
Loading...
|
|
Ich fände den namen "Krauts" passend den kennen jedenfalls viele aus GB/US
ansonsten:
Preißn (Bayern)
Badenser (Baden, nicht Württemberg/Schwaben)
Piefke (Österreich)
Gummihals (Schweiz)
Schwaben (Schweiz, v.a. Nordwestschweiz, dialektlautend: "Schwobe")
Mof (Niederlande)
Boche (Frankreich/Wallonien)
Crucco (Italien)
Szwab (Polen)
Fritz (Russland)
Loading...
Loading...
|
|
Written by LEGION, 07.02.2012 at 11:47
Ich fände den namen "Krauts" passend den kennen jedenfalls viele aus GB/US
ansonsten:
Preißn (Bayern)
Badenser (Baden, nicht Württemberg/Schwaben)
Piefke (Österreich)
Gummihals (Schweiz)
Schwaben (Schweiz, v.a. Nordwestschweiz, dialektlautend: "Schwobe")
Mof (Niederlande)
Boche (Frankreich/Wallonien)
Crucco (Italien)
Szwab (Polen)
Fritz (Russland)
Viele dieser Namen fallen in eine Kategorie, die schon zur Diskussion stand und die Safari wie folgt abgelehnt hat:
Written by Safari, 29.01.2012 at 13:46
...repräsentiert nur Deutschland, aber wir nehmen auch Schweizer und Österreicher (ich bin ja auch aus Österreich)
Aber Krauts und Fritzens klingen sehr gut; vielleicht ändern ja einige nachträglich ihre Wahl.
----
Loading...
Loading...
|
|
Mit Krauts könnte ich mich auch anfreunden.
Loading...
Loading...
|
|
Find ich auch nicht schlecht !
Loading...
Loading...
|
|
So many germans
----
"Austria the shield and Prussia the sword!" Too bad that they are attached to the wrong arm: The right one holds the defiantly gli stening shield, and the left one is supposed to wield the sword"
-Franz Grillparzer, Prussian Officer
Loading...
Loading...
|
|
So many germans
Amazing, isn't it? But please post such things here:
To end off-topic I created a discussion thread here: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2515
We're trying to found a coalition here, all right? :p
If you worry about not getting enough attention there; we do check our threads every now and then. And if you want to contribute, quoting will permit you to refer to the specific point you want to contribute to, as well as to get the right persons attention.
----
Loading...
Loading...
|
|
Na dann lasst doch, angelehnt an Standart & Poors einen Clan aufmachen namens : "Fritzen & Krauts"
dabei wäre ich jedenfalls^^
Loading...
Loading...
|
|
Why dont you all make one coalition and you can talk and play together and if this was mentioned before soory i dont want to use google translate on everything
----
"Austria the shield and Prussia the sword!" Too bad that they are attached to the wrong arm: The right one holds the defiantly gli stening shield, and the left one is supposed to wield the sword"
-Franz Grillparzer, Prussian Officer
Loading...
Loading...
|
|
Why dont you all make one coalition and you can talk and play together and if this was mentioned before soory i dont want to use google translate on everything
So many germans
Amazing, isn't it? But please post such things here:
To end off-topic I created a discussion thread here: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2515
We're trying to found a coalition here, all right? :p
If you worry about not getting enough attention there; we do check our threads every now and then. And if you want to contribute, quoting will permit you to refer to the specific point you want to contribute to, as well as to get the right persons attention.
(-_-)
----
Loading...
Loading...
|
|
Woran hapert es denn nun?
Also ich vote mal: 1. Fritzes & Krauts
2. Der Bund
Loading...
Loading...
|
|
Wir brauchen wahrscheinlich ein Datum...
Also Abstimmung bis zum 13.02., anschließend Disskussion des Ergebnisses und Gründung der Koalition dann um den 20.02. herum. Wie hört sich das an?
----
Loading...
Loading...
|
|
7 tage diskussion? xD ist ja wie im bundestag hier. kann man hier als threadersteller eine umfrage einfügen?
Loading...
Loading...
|
|
- Name (Nick): cyanocracy
- Ich möchte als Spieler dabei sein: JA natürlich!
- Ich möchte mich neben dem Spielen auch als Administrator einbringen: keine zeit, sorry
- Ich habe folgende Kenntnisse, die ich mit einbringen möchte: ich glaub es gibt bessere spieler da draußen als ich
- Ich habe ein Headset: ja
1.: Valhalla
2.: Teutons
3.: Blitzkrieg
----
The Few, The Proud
Semper fidelis
CYANOCRACY MARINE CORPS
Loading...
Loading...
|
|
Written by LEGION, 11.02.2012 at 14:22
7 tage diskussion? xD ist ja wie im bundestag hier.
Hast ja Recht. xD
Es muss auch nicht so lange sein, ich dachte halt daran, dass es besser wäre, am Wochenende mit der Gründung anzufangen.
Written by LEGION, 11.02.2012 at 14:22
kann man hier als threadersteller eine umfrage einfügen?
Ich bin mir nicht sicher, denke allerdings, dass dem nicht so ist. Außerdem halte ich es für überflüssig; wir können das genauso gut per Post in diesem Thread oder per PM regeln und haben dann außerdem den Vorteil, dass keine Außenstehenden bei den Wahlen rumpfuschen.
Oder wir lassen die Öffentlichkeit über unseren Namen entscheiden...
----
Loading...
Loading...
|
|
Ick find ja der jute Juba sollte als Leiter der Sache einfach mal so machen, wie er denkt. Denn sonst zieht sich das noch ne ganze Weile hin. Wenn die Koalition steht, könnt ihr im internen Forum ja immer noch dies und das besprechen. Auch eine Namensänderung.
Loading...
Loading...
|
|
Written by learster, 12.02.2012 at 08:23
Ick find ja der jute Juba sollte als Leiter der Sache einfach mal so machen, wie er denkt. Denn sonst zieht sich das noch ne ganze Weile hin. Wenn die Koalition steht, könnt ihr im internen Forum ja immer noch dies und das besprechen. Auch eine Namensänderung.
Die dann allerdings 10k weitere SP kosten würde.
Bis zum 20.02. können wir uns bestimmt einigen. Was ist eigentlich mit dir? Willst du nicht auch mit abstimmen?
----
Loading...
Loading...
|
|
- Name (Nick): mbryce
- Ich möchte als Spieler dabei sein: sicher doch
- Ich möchte mich neben dem Spielen auch als Administrator einbringen: nein
- Ich habe folgende Kenntnisse, die ich mit einbringen möchte: ich bin selber noch in der lernphase
- Ich habe ein Headset: ja
1. irgendwas mit krauts (beer & krauts?)
2. Blitzkrieg
3. jerry and friends
Loading...
Loading...
|
|
Looks like everyone has Blitzkrieg in their top 3. So there's your title. Sorry for speaking in English, but seriously, it's been 3 months now and no coalition. SRB and more widely the coalition system is waiting.
----
YOBA:
Youth-Oriented, Bydło-Approved
Loading...
Loading...
|
|
Blitzkrieg ist wohl ein großer Anwärter für den Koalitionsnamen. Bin mal gespannt, wer noch so aller abstimmt
Loading...
Loading...
|
|
Wie Norakai sehr richtig bemerkt hat, ist eine Woche etwas zu viel Zeit für Diskussionen.
Gut, die Abstimmzeit wird ein wenig verlängert, und zwar bis zum nächsten Freitag, also dem 17.02.2012 (einschließlich). Danach ist Wochenende, dass sollte uns genug Zeit für die Gründung unserer Koalition geben.
----
Loading...
Loading...
|
|
Gut am 17.02.2012 um ca. 20h werde ich die Koalition gründen
Loading...
Loading...
|
|
Ich hab mal Stimmen gezählt (III für 1., II für 2., I für 3.), bis jetzt sieht's so aus:
-Die Deutsche Koalition IIII
-Blitzkrieg IIIII
-Das Bündnis (kurz Bund) IIIIIIIIII
-Das Fünfte Reich II
-Germania II
-Allianz Deutscher Afterwindspieler I
-Bund Deutscher Afterwindspieler III
-Koalition Deutscher Afterwindspieler II
-Fritzes & Krauts IIIIII
-Valhalla III
-Teutons II
-Jerry and Friends I
Das ist die Reihenfolge des Erscheinens, sobald die Frist abgelaufen ist sortiere ich nach Stimmen.
----
Loading...
Loading...
|