Get Premium to hide all ads

Original post

Posted by Syntax1976, 20.03.2012 - 18:12

Hallo liebe Afterwindfreunde, wir sind die Deutsche Koalition und wir suchen genau Dich !

Du sprichst Deutsch, Du weißt dich in einer Gemeinschaft (nach innen und nach aussen) richtig zu benehmen, dann hast du schon fast gewonnen.
Eine kleine Hürde gibt es dann aber doch, du solltest den dritten Rank erreicht haben, damit zeigst du uns ein gewisses Interesse am Spiel und unsere Koalition wird nicht von Eintagsfliegen überschwemmt.

Zu beachten:
1. Wie nehmen keine Spieler auf, die in ihrem Namen nationalsozialiste Worte oder Zeichen tragen oder über einen andern Weg ihre poltische Gesinnung preisgeben möchten.
2. Spieler die über einen längern Zeitraum inaktiv sind, werden von uns ausortiert. Es besteht jedoch die Möglichtkeit wieder aufgenommen zu werden, soweit der Spieler aktiv am Koalitionsleben teilnehmen möchte.

Willst du mehr zur Deutschen Koaltion wissen, klick hier:
http://afterwind.com/cln/cln.php?cln_id=102

Nun zu deiner Bewerbung:

Dir steht vollkommen frei wie deine Bewerbung aussieht, du kannst Angaben machen über dein Alter, deine Person, deine Afterwindkenntnisse, in wie weit du dich in die Koalition einbringen möchtest, ob du an Koalitionskriegen interessiert bist, oder einfach nur spielen willst, es ist egal. Einfach die Dinge rein schreiben die Du für wichtig hälst und ab dafür !

Sollte nichts zu beanstanden sein, wirst du Zeitnah eine Einladung bekommen und Du bist dabei.

Das Deutsche-Koaltions-Team bedankt sich für deine Aufmerksamkeit und wünsch allen Bewerbern, viel Glück und erfolgreiche Schlachten !
29.04.2012 - 03:25
So, jetzt haben wir nur noch dieses Tpic für Bewerbungen, damit sollte dann auch keiner mehr untergehen
Loading...
Loading...
05.05.2012 - 14:57
Hey ich interessire mich für die Deutsche Koalition , da ich selber deutsch spreche und würde gerne mit euch kämpfen.

Sonstiges . ich bin rank8 und bin fast jeden tag on bin nett und hilfsbereit

Mfg
Loading...
Loading...
06.05.2012 - 14:03
Ich geb deine Anfrage mal weiter !
Loading...
Loading...
30.05.2012 - 11:56
Hallo liebe Mitglieder der Deutschen Koalition,

ich spiele nun schon seit längerer Zeit Afterwind und habe vor einigen Tagen den sechsten Rang erreicht. Bisher war ich allerdings eher so der Einzelgänger. Nun habe ich mich doch entschlossen, mich einer Koalition anzuschließen und würde dies gerne bei euch tun. Ich heiße Jannis, studiere an der Uni Köln und werde im Herbst 20. Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bierbaron
Loading...
Loading...
31.05.2012 - 10:42
Der Baron des Bieres!
Loading...
Loading...
31.05.2012 - 10:54
Ist das eine Bewerbung von dir? ;-)
Loading...
Loading...
31.05.2012 - 11:16
Ich finde den Namen "Bierbaron" auch klasse
----

Loading...
Loading...
01.06.2012 - 10:22
Learster, du wärst ne gute Verstärkung !
Loading...
Loading...
02.06.2012 - 07:44
Na gut was solls, kann ja meine Landsmänner nicht sitzen lassen. Ihr könnt mich bitte einladen.
Loading...
Loading...
02.06.2012 - 09:44
Das heisst also:
nie wieder alle gegen learster
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Loading...
Loading...
05.06.2012 - 21:23
Lol !

Welcome Learster !
Loading...
Loading...
01.07.2012 - 03:31
Bevor wir hier untergehen, Bump
Loading...
Loading...
04.07.2012 - 05:54
Die Deutsche Koaltion geht niemals unter
Loading...
Loading...
20.07.2012 - 10:00
Wir müssen uns mal um deutschen Zuwachs kümmern, sonst wirds hier zu ruhig ;-)
Loading...
Loading...
23.07.2012 - 18:13
Hallo ich kann neu beitreten
Loading...
Loading...
23.07.2012 - 18:18
Written by Syntax1976, 20.03.2012 at 18:12

Hallo liebe Afterwindfreunde, wir sind die Deutsche Koalition und wir suchen genau Dich !

Du sprichst Deutsch, Du weißt dich in einer Gemeinschaft (nach innen und nach aussen) richtig zu benehmen, dann hast du schon fast gewonnen.
Eine kleine Hürde gibt es dann aber doch, du solltest den dritten Rank erreicht haben, damit zeigst du uns ein gewisses Interesse am Spiel und unsere Koalition wird nicht von Eintagsfliegen überschwemmt.

Zu beachten:
1. Wie nehmen keine Spieler auf, die in ihrem Namen nationalsozialiste Worte oder Zeichen tragen oder über einen andern Weg ihre poltische Gesinnung preisgeben möchten.
2. Spieler die über einen längern Zeitraum inaktiv sind, werden von uns ausortiert. Es besteht jedoch die Möglichtkeit wieder aufgenommen zu werden, soweit der Spieler aktiv am Koalitionsleben teilnehmen möchte.

Nun zu deiner Bewerbung:

Dir steht vollkommen frei wie deine Bewerbung aussieht, du kannst Angaben machen über dein Alter, deine Person, deine Afterwindkenntnisse, in wie weit du dich in die Koalition einbringen möchtest, ob du an Koalitionskriegen interessiert bist, oder einfach nur spielen willst, es ist egal. Einfach die Dinge rein schreiben die Du für wichtig hälst und ab dafür !

Sollte nichts zu beanstanden sein, wirst du Zeitnah eine Einladung bekommen und Du bist dabei.

Das Deutsche-Koaltions-Team bedankt sich für deine Aufmerksamkeit und wünsch allen Bewerbern, viel Glück und erfolgreiche Schlachten !

Loading...
Loading...
23.07.2012 - 18:19
Written by Syntax1976, 20.03.2012 at 18:12

Zu beachten:

Nun zu deiner Bewerbung:

Loading...
Loading...
27.07.2012 - 11:58
Ich moechte gerne beitreten. viele gruesse von dr. trollface.
habe gerade mit ihm gespielt.

viele gruesse aus fuzhou in china
Loading...
Loading...
28.07.2012 - 04:13
Arbeite hier. werde aber nach 4 jahren in china bald nach deutschland zurueckkehren und gegen weihnachten in mexico fuer ein paar jahre arbeiten...
Loading...
Loading...
28.07.2012 - 07:57
Keine Angst, das ist das Gaming-Sommerloch !
Wie es aber aussieht, gibt es trotzdem noch Leute die gern bei uns joinen möchten
Loading...
Loading...
05.09.2012 - 20:23
Hi leute
ich bin tobi, 22 jahre alt und komme aus deutschland. ich bin froh eine deutschsprachige gruppe gefunden zu haben. ich spiele afterwind nun seit 2 wochen und würde mich gerne verbessern. ich bin rank 4, kurz vor rank 5 und habe noch viel luft nach oben, wobei ihr mir sicher helfen könnt ich würde mich sehr über eine einladung freuen
mit freundlichen grüßen,
moto89
Loading...
Loading...
13.09.2012 - 13:25
Hi moto, ich denke du bist vergessen worden !
ich poste dein anliegen mal im internen forum ?

gruß syntax
Loading...
Loading...
13.09.2012 - 20:41
Hallo Moto,
sorry fur die spat antwort,du bist immer bei uns willkommen, aber du brauchst, um deinen aktuellen clan zuerst verlassen.
wenn du bereit bist, du kannst mich eine P.M schicken.

Gruss.
----
Victorious Secret - sexiest cln of atWar
Horny Christmas & Fappy New Year Everyone!!
Loading...
Loading...
01.10.2012 - 15:04
Hallo,

ich bin interessiert bei euch einzutrteten. Meine Spielweise orientiert sich mit anderen Koallierten zu kooperieren/koordiniern. Befehlskette erachte ich als wichtig, auch (!) wenn mir eventuelle Spielzüge keinen Sinn ergeben. Hinterm Rücken fallen gehört nicht zu meinem Wesenszug.
Ich hoffe bei eurer Koalition viele taktische Finessen und Strategiephilosophien zu erfahren.
Headset habe ich nicht, auf Grund meiner Schwerhörigkeit; denke aber schnell genug schreiben und lesen zu können.

Gruß
Solan
Loading...
Loading...
03.10.2012 - 08:01
Ahoi Solan, ich werd deine Bewerbung mal in unserer internes Forum weitergeben. Ich denke aber du passt bei uns gut rein, garantieren kann ich dir aber nix ! Könnte vielleicht 2-3 Tage dauern, kann aber auch ganz schnell gehen, bis du ne Einladung bekommst.

Gruß Syntax
Loading...
Loading...
03.10.2012 - 10:31
Hallo,
hab dir eine Einladung geschickt Solan.

Willkommen bei uns

Gruss
----
Victorious Secret - sexiest cln of atWar
Horny Christmas & Fappy New Year Everyone!!
Loading...
Loading...
14.11.2012 - 16:41
Hello,
I would like to join this clan this is my new account i had a lvl 8 and i am very good at getting good finances and militarys ask sloan i am 50 German% and 50% Irish but i personaly do not speak german i live in the U.S.
Loading...
Loading...
09.12.2012 - 15:50
Ihc kan pls beitreten
Loading...
Loading...
30.12.2012 - 11:43
Hi, ich bin aus Bosnien, ich wuerde der Deutschen Koalition beitreten weil ich neue Bekanntschaften schliesen will, und Sie sind dafuer Perfekt
Und noch etwas, durch euch will ich meine Deutsch und Afterwar kenntnisse verbessern und Hoffe dass Sie mich aufnehmen.
Puno pozdrava iz Bosne i Hercegovine (viele gruesse aus Bosnien und Herzegovina)
Loading...
Loading...
05.01.2013 - 11:51
Hi, na alles klar =? Ich habe jetzt mittlerweile mehr als 1Jahr Erfahrung mit Afterwind aber habe jetzt einen neuen Acc würde mich sehr freuen wenn ihr mich hier aufnehmen würdet
Loading...
Loading...
atWar

About Us
Contact

Privacy | Terms of service | Banners | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

Join us on

Spread the word